CRM Remote-Angebot während der Corona-Krise

Folgende Remote-Dienstleistungen stellen wir Ihnen zur Verfügung

Im Bereich CRM - Kundenbeziehungsmanagement 

  • CRM Schulungen: 
    • Administration
      • Reports- und Analysen
      • Basic - Customizing (Designer: Masken- & Listenanpassungen)
      • Advanced - Customizing (Win - Module: Rechte und Datenmodellanpassungen)
    • Prozessschulung Marketing inklusive Kampagnenmanagement
    • Prozessschulung Vertrieb inklusive Opportunitymanagement, Angebotsmanagement und Auftragsmanagement
    • Prozessschulung Service
      • Ticket/Reklamationsmanagement
      • MedWiss (Pharma)
    • Abfragen/Analysen

 

  • Service wie z. B. Reklamationsmanagement

 

  • Digitalisierungslösungen
    • Campaign Manager - allgemein Marketing - inklusive bidirektionaler Anbindung von Mailing Tools (Cleverreach, Inxmail)
    • Outlook - Integration mit Plugin
    • Telefonintegration
    • Automatisiertes Bereitstellen vordefinierter Auswertungen
    • iPad mit dazugehöriger Unterschriftenfunktion für eine effiziente Auftragserfassung

 

  • Spezielle Themen aus dem Pharma-Bereich
    • Reporting/Analysen (Aktivitäten des Außendienstes und des Kundenservice analysieren und auswerten) 
    • Auswertung der Auftragslage

    Es können aber natürlich auch in den anderen Branchen Aktivitäten, Aufträge und alle anderen im System gepflegten Kundeninformation ausgewertet werden.

 


 

Sie wollen eine unserer angebotenen Dienstleistungen in Betracht ziehen, dann füllen Sie bitte hier dieses Formular aus

 

 

Bei Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren

 

Telefon: +49 821 8080 -0

E-Mail: info.part.de